Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:30

Bewerbung

Hallo liebe Zocker. Ich wuste nicht wo ich die Bewerbug reinstecken sollte deswegen erstell ich sie einfach mal hier.

Also ich bin Kai 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart. In erster Linie bin ich auf der suche nach einem Clan/Gilde für GW 2.
In zweiter Linie suche ich, da das zocken in letzter Zeit sehr langweilig wird, einfach ein par Leute mit denen ich auch ein par andere Games wie z.B LoL, CoD, Diablo etc...spielen kann.
Zu meiner Art kann ich sagen das ich ein umgangseinfacher ,da ich nicht 24h zocken kann, zu festgelegten Zeiten PvP Spieler bin. Ich habe schon das ein oder andere Jahr MMO PvP Erfahrung hinter mir in Spielen wie WoW, Age of Conan, Archlord.
So ich hoffe ich finde hier eine nette Community
MfG Kai

Beruf: Menschenquäler

Charakterklasse(n): Schmuggler

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 16:26

Ja hallo!

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast! Einige von uns werden auf jeden Fall GW2 zocken. Vielleicht findet der Rest den Weg auch noch dahin. Auf ein ruhiges und gepflegtes miteinander. Gruß Sebastian
High And Mighty Alone We Are Kings
Whirlwinds Of Fire We Ride
Providence Brought Us The Crown And The Ring
Covered With Blood And Our Pride

Wulgreth

Clanboss

Spielername(n): Tred

Gilde: Clan Heldenhammer

Webseite der Gilde:

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:42

Da sich ja sonst keiner um Thatisit kümmert, mach ich das jetzt einfach mal obwohl ich mit der GW2 Fraktion ja nichts am Hut habe.

So wie ich das mitbekommen habe, hat sich der kleine Teil der GW2 daddeln wird, bei Wotanskinder vorgestellt umd dort für das Spiel unterschlupf zu finden.

Evtl. solltest du mal mit Vulkanius, Asgawart oder Eimhac direkt Kontakt aufnehmen oder nen TS Date mit ihnen ausmachen.

Grüße

4

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:14

Hallo ihr alten Säcke, hab euch durch Zufall gerade gefunden :D.
Das ist echt der "Hammer" das es euch noch gibt^^.
Lass ihr ein altes Gründungs-Mitglieder wieder mitmachen? Würde gerne mit euch die auf uns zukommenden MMOs einmal ausprobieren.

Gruß
Tasn (Thorsten)

Olos

Profi

Spielername(n): Olos

Webseite der Gilde:

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2016, 10:04

Hallo Tasn,

leider gibt es Clan Heldenhammer nicht mehr. Weder bei Wow, noch bei SWToR. Ich persönlich spiele seit fast 12 Jahren ununterbrochen World of Warcraft.

:)
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wulgreth

Clanboss

Spielername(n): Tred

Webseite der Gilde:

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Dezember 2016, 10:46

Hey Tasn altes Haus,

ist ja ne Ewigkeit herr :-)

Muss aber leider Olos zustimmen. Den Clan gibt es nicht mehr irgendwo...leider...

Das Forum ist leider nur noch ein Relict aus grauer Vorzeit und läuft irgendwie mal mehr oder mal weniger.

Leider ist auch bisher kein Spiel herausgekommen in dem Mann den Clan neu aufleben lassen hätte können....

Gruß

Michael