Sie sind nicht angemeldet.

Wulgreth

Clanboss

Spielername(n): Tred

Gilde: Clan Heldenhammer

Webseite der Gilde:

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Februar 2013, 13:45

The Elder Scrolls online

Derzeit kann man sich noch für die geschlossen Beta bei elder Scrolls online bewerben.

Wer noch gar keine Informationen zu dem Spiel kennt oder hat, kann sich diese hier holen.

Elder Scrolls online

Olos

Profi

Spielername(n): Olos

Webseite der Gilde:

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 18:06

Habe mich schon am 23.01.2013 dort angemeldet, bisher nichts gehört.
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Olos

Profi

Webseite der Gilde:

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. März 2013, 08:48

Wann geht es los?
Wir haben unseren ersten kleinen Test für unsere Familien und Freunde gestern, am 28. Februar, durchgeführt. Die ersten Einladungen für die öffentlichen Beta-Events werden voraussichtlich Ende März verschickt. Sobald eine Welle an Einladungen verschickt wird, werden wir dies auf unserer Website und in den sozialen Netzwerken bekannt geben. Wenn es soweit ist, solltet ihr einen Blick auf das E-Mail-Postfach der Adresse, mit der ihr euch beworben habt, werfen. Falls ihr ausgewählt wurdet, werdet ihr eine Einladung mit genaueren Anweisungen erhalten.

- See more at: elderscrollonline.com
Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Cysterium

Obergspöönli

Spielername(n): Cys Pagharian

Charakterklasse(n): Söldner

Webseite der Gilde:

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. März 2014, 15:07

Mal die Beta des Wochenende anschaun und gucken wie das RvR da so ist wenn mann das da schon testen kann.

Olos

Profi

Webseite der Gilde:

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. März 2014, 18:20

Zitat

Willkommen zurück zur ESO-Beta! Du bist zum nächsten Beta-Event mit der neusten Version von ESO eingeladen! Dies ist unser letzter großer Test vor dem frühzeitigen Spielstart.
Du kannst vom Freitag, dem 14.März um 17:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 17.März um 4:59 Uhr MEZ teilzunehmen.

Werde ich mir vermutlich auch noch einmal ansehen, habe zur Zeit Urlaub :)

7

Donnerstag, 13. März 2014, 21:15

:P Ich will auch Urlaub haben! Du könntest ja ins TS gehen?! eventuell kann man ja nen inichen machen.

8

Donnerstag, 27. März 2014, 15:01

so dann sagt mal an wo und wann wir loslegen habe es ja auch schon gespielt mir gefällt es bisher was ich gesehen habe und werde es auch wenn es drausen is zocken nu is die frage auf welchen server?

Wulgreth

Clanboss

Spielername(n): Tred

Webseite der Gilde:

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. März 2014, 19:39

Hi Mirko,

glaub da musst du dich mit Jan in Verbindung setzen, weiss nicht wer es noch aktiv spielen wird, ich jedenfalls nicht. ^^

So long